Piali - endlose Schönheit



Zeitlos und Charmant im Detail sind die Kollektionen von Piali die sich zu einem Ganzen zusammenfügen

Einzigartige Unikate findet ihr auf der Onlinseite von piali.de, welche alle mit dem selben Design genäht werden.


Jedes Produkt wird mit viel Liebe zum Detail designt und laminiert. Somit ist jede Roses & Stripes Kollektion langlebig und einzigartig.


   


Folgende Produkte der " Roses & Stripes" Kollektion stehen zur Auswahl:


  • Piali Geldbörse
  • Piali Smartphone Tasche
  • Piali Handtasche
  • Piali Schultertasche
  • Piali Schlüsseltasche
  • Piali Kosmetiktasche mit Spiegel
  • Piali Brillenetui
  • Pilali Schlüsselanhänger


Heute möchte ich euch das schmucke Kosmetiktäschen  vorstellen, welches einen kleinen Spiegel für unterwegs bereit hält. Make up, Lippenstift oder Mascara können jetzt problemlos überall mitgenommen werden. Durch ihre geringe Größe passt das Kosmetiktäschen in jede Handtasche und ist für jede Situation Griff bereit.




Im schicken Piali Kosmetiktäschchen ist viel Platz für Schönheit! Farblich perfekt auf die elegante Piali Handtasche und die anderen Accessoires der Kollektion abgestimmt, ist es ein nützlicher Reisebegleiter. Der kleine Spiegel im gleichen, frischen Design macht den Auftritt perfekt. Gefertigt ist das Schminktäschchen aus langlebigem, laminiertem Canvasstoff und mit einem farblich abgestimmten Reißverschluss verschließbar. Das Innenfutter ist abwaschbar.



Außenmaße: 19 x 4 x 8,5cm

Innenmaterial: wasserabweisender PE Material
Außenmaterial: laminierter Canvasstoff
Preis: 14,95€


Erhältlich bei Amazon und Dawanda!










Farben linien


 Fazit:

Top Qualität
tolles Design
Preis Leistungsverhältnis gut
netter Kontakt

Farben linien


Hier gehts zu Piali

Hier gehts zur Facebookseite

2 Kommentare:

  1. Hach, ich bin ja auch ein totaler Piali-Fan <3 Könnte mich totshoppen! Das Kosmetiktäschchen ist wirklich sehr süß, mir gefällt das Design sehr.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen